Zurück

Exklusive Fotodruck-Edition von Karl Lagerfeld

Lagerfeld Edition

Anlässlich der Ausstellung „Feuerbachs Musen - Lagerfelds Models“ schuf Karl Lagerfeld den Bilderzyklus „Moderne Mythologie“. Wir können nun exklusiv ein Motiv mit eigenhändiger Signatur anbieten. Die Auflage ist auf 100 Exemplare limitiert und nummeriert. Der Acryldruck auf Arches Expression, 51 x 40 cm (im Passepartout 50 x 70 cm), ist im Museumsshop der Freunde der Kunsthalle erhältlich:

€ 298

„Sie aber, jung und in lebendiger Fülle, und schon seit langer Zeit die Liebe suchend, erglühten bei dem, was sie hörten, und schmolzen dahin bei dem, was sie sahen, und strebten ebenfalls nach etwas mehr als nach Umarmung und Kuß.“ aus Longus. Hirtengeschichte von Daphnis und Chloe. Mit Fotografien von Karl Lagerfeld. L.S.D. Hamburger Kunsthalle, S. 91.