Toggle Menu
#3033

Gallery Hopping auf dem Reeperbahn Festival

Galerienrundgang mit Rena Wiekhorst, M. A.
18. September 2019 - 18. September 2019 (17.00 Uhr - 19.00 Uhr)

 

Wir haben etwas Aufregendes für Euch vorbereitet und wenn Ihr schon immer mal Lust hattet, durch Galerien zu schlendern und Fragen an Galerist*innen aus erster Hand beantworten zu lassen, dann ist das auf dem Reeperbahn Festival jetzt Eure Gelegenheit!

Welche Galerien Euch erwarten? Zum einen Feinkunst Krüger und Gudberg Nerger, aber auch auf den Tempel 1844 von der Galerie Holthoff Mokross oder den Salon heliumcowboy könnt Ihr sehr gespannt sein. Wer denkt, das sei schon alles, sollte unbedingt dabei sein und sich überraschen lassen!

FÜHRUNG Rena Wiekhorst
TERMIN Mittwoch, 18.09.2019, 17 Uhr 
ORT Ticket Desk auf dem Festival Village, Heiligengeistfeld (Ecke U-Bahn Station St. Pauli)
KOSTEN 7€ / 5€ Studierende / Mitglieder frei

 Rena  Wiekhorst, M. A.
Rena Wiekhorst, M. A.
Studium der Kunstgeschichte, Klassischen Archäologie und Medienkultur. Magisterarbeit zum Memling-Altar in Lübeck. Seit 2005 bei den Freunden der Kunsthalle tätig (Kommunikation, Mitgliederbetreuung, Veranstaltungsorganisation, Programmplanung und Kunstvermittlung). Verantwortlich für die Veranstaltungsreihen Feierabend: Kunst & Stulle und Vater Mutter Kunst.